soulkiss

soul & spirit kisses for the wild beauty of you

Deine Lebenszeit ist kostbar. Die schönste und längste Liebesgeschichte, die wir jemals schreiben oder erzählen können, ist die Liebesgeschichte mit uns Selbst und dem Leben. Lass es eine Liebesgeschichte sein, die größer ist, als Du Selbst.

– newdaykisswisdom

re.connection - kiss life by soul

Verbindung ist Heilung und strahlende Schöpfungskraft. Wenn wir mit uns Selbst verbunden sind, können wir auch mit allem Leben um uns herum in Verbindung sein. Wir gestalten dabei den Grad der Liebeskraft, den Zauber, die Intensität - unseren Seelenabdruck im Tanz des Lebens.

Verbindung heilt, weil sie Trennung entblößt und uns in der nackten Begegnung von Mensch zu Mensch (sehen und gesehen werden) in Würde Mensch-Sein lässt. Wir alle leben, lieben, sterben, verlieren, erinnern und verzaubern uns jeden Tag, umgeben von einem wandelbaren, filigranen, zerbrechlichem und zugleich kraftvollem Netz des Lebens, was uns mehr oder weniger vor die gleichen Herausforderungen stellt. Verbindung ist transzendentale Heilung. Wenn wir uns rückverbinden mit dem, was wir jenseits von Zeit und Raum, Form und Konzept sind, erfahren wir uns Selbst als Essenz dessen, was durch uns, in uns und mit uns in Schönheit gelebt werden möchte.

Turn your pain into gold.
Jede Dunkelheit ist eine Erinnerung an strahlendes Licht. Jede Trauer eine Erinnerung an ekstatische Freude. Jeder Abgrund eine Erinnerung an Flügel, die im Herzen sitzen. Jede Angst eine Einladung, alles in Liebe zu verwandeln.

Wherever we are open, the world is open.

re.connection soulwork vereint die Weisheiten indigener Völker, die Essenz der Yoga Philosophie und des Enneagramms und Body Wisdom aus dem Bereich der Körper-, Trauma- und Heilarbeit nach The Journey (Brandon Bays), Soulhealing, sowie kraftvolle Initiationen.

re.connect and walk in beauty

Wir sind nicht gedacht, um gebeugt oder als Opfer unserer Geschichte durchs Leben zu gehen. Wir sind geboren worden, um in dem vollen Ausdruck unserer einzigartigen Schönheit das Leben zu gestalten. 

Let’s not play ego games. Let’s walk in beauty, my love!

Schenk Dir Selbst einen Raum tiefgreifender Körper, Geist und Herz Verbindung, wo all das, was Du mitbringst, einfach SEIN darf und jegliche Trennung zwischen Dir und dem Leben lediglich eine Einladung ist, nach Hause zu kommen - zurück zu Dir Selbst.

Lass uns zusammen in Schönheit gehen. Schreib mir eine email oder ruf mich einfach an.

ceremonies - kiss life by spirit

Das Leben ist eine Zeremonie in sich selbst - wert mit einer Zeremonie gefeiert zu werden… Die Alten sagen: Wir leben nicht, wenn wir ohne Zeremonien leben… Mit Zeremonien entdecken wir die Schönheit des Lebens. Sie erlauben es Dir, in allen Situationen deines Lebens der Wahrheit deines Selbst zu begegnen… Deswegen beten wir für unsere Kinder, dass sie wissen, was sie tun, wenn sie zur Reife gelangt sind. Wir beten, dass sie ihr Leben als eine Zeremonie feiern, die in vollem Bewusstsein und in grosser Achtsamkeit gefeiert zu werden verdient - ihrer Bestimmung zu folgen, ohne sich von nichtigen Dingen ablenken zu lassen.

Angaangaq, Schamane aus Grönland

In jedem von uns schlägt ein indigenes Herz. In diesem Herz schlagen die Trommeln im Rhythmus uralter Weltenräume, verbunden mit der Kraft und der Magie von Initiationen oder heiligen Einweihungsritualen. In vielen alten, indigenen Kulturen auf diesem Planeten wurden und werden Initiationen gelehrt und weitergegeben, die unsere Wachstumsprozesse und den Wandel unseres Lebens unterstützen, ehren und begleiten sollen.

mother blessing - holy life ceremony

Eine wunderschöne Zeremonie um die Frau und die Mutter in Dir zu ehren und zu feiern. Wir laden die Kraft von Mutter Erde ein, verbinden uns mit dem Himmel, den Elementen und dem mystischen Kreislauf des Lebens um voller Liebe und Freude deine Mutterschaft zu zelebrieren - inklusive Segensgebet für dich und dem Geschenk des Lebens in deinem Bauch. Wir verbinden uns in einem heiligen Kreis der Seelenverbindung und ergänzen dieses Ritual mit MotherBlessing, Blumen und Heilsteinen. Du bekommst etwas schriftliches, was Dich und die Seele in deinem Bauch begleiten und behüten möge.


ceremonies to celebrate life, love and death

Lasst uns die Wandlungsphasen, die Schönheit im Kreislauf des Lebens gemeinsam in Zeremonien gestalten, um Dich oder das Leben deiner Vertrauten Menschen zu ehren und zu feiern. 

Celebrate your life, your love & the beauty of your soul!

Kraftvolle Initiationen, inklusive SoulBlessing, einem wunderschönen Vergebungs- und Heilritual, um unsere Bestimmung und unseren Platz zwischen Himmel und Erde in einem heiligen Kreis zu segnen (sei es rund um deinen Geburtstag, einer Hochzeit oder einer Trauerfeier - ich gestalte in Liebe und Heiligkeit allen Lebens mit Dir/ Euch von Herzen deine individuelle Zeremonie um das Leben zu feiern und zu würdigen).

Schreib mir eine email oder ruf mich einfach an.