Home Über NEWDAYKISS

Über NEWDAYKISS

Hallo und Willkommen auf Newdaykiss.


Newdaykiss ist eine Einladung, sich Seelennackt und voller Hingabe dem Leben und unser eigenen Schöpfungsreise anzuvertrauen.

Unabhängig davon, wer wir sind, wo wir uns gerade befinden, was wir alles erlebt haben, an was wir glauben oder wovor wir uns fürchten: wenn wir die Augen schließen, innehalten und unsere Aufmerksamkeit vom Kopf in unser Herz fallen lassen, dann können wir, tief in unserem Herzen, einen Schöpfungsraum der Wunder wahrnehmen. Wir erkennen uns Selbst als Teil dieses Wunders: ein göttlicher Ausdruck der Schöpfung, manifestiert in einem menschlichen Körper. Getragen von einem Bewusstsein, dass weder Zeit noch Grenzen kennt.

Im mystischen Kreislauf des Lebens sind wir alle miteinander verbunden - wir begegnen uns, teilen Schicksalsschläge, wir lieben und leiden, wir kämpfen und sterben, wir atmen und streben. Und auf Tod folgt Neugeburt - in welcher Form auch immer. Mit jeder Faser unseres Seins sind wir verwebt - und im Gewebe der Schöpfung trägt jeder Tag, jeder Augenblick, den Zauber eines Neuanfangs mit sich.


Newdaykiss ist eine Erinnerung daran, dass wir alle Suchende sind. 

Reisende und Träumende. Seelentaucher. 

Eine Homage and das Leben und unsere Spuren im Seelensand. 

Eine Plattform, um Gedanken, Eindrücke, Anschauungen und Lebensweisheiten zu teilen. Frei von jeglicher Begrenzung, ohne Zensur.

Ein Versprechen an Dich und Mich. Dem Zauber unserer individuellen Schönheit und der Vielfalt unseres Ausdrucks gewidmet.

 
Ich hoffe, dass Du berührt und inspiriert wirst. Dich zu Hause fühlst und gerne zurückkehrst. Und ich freue mich auf die Begegnung mit Dir. Deine Worte, deine Kommentare und Anregungen. Lass mich Anteil nehmen und schreib mir einfach.
 

Life is a deep river Baby. And You are the ocean.
Let’s kiss life and make love with our days!

 
 
So vielfältig sind die Wunder der Schöpfung, dass diese Schönheit niemals enden wird.
Die Schöpfung ist hier. Sie ist genau jetzt in Dir, ist es schon immer gewesen.
Die Welt ist ein Wunder. Die Welt ist Magie.
Die Welt ist Liebe. Und sie ist hier, jetzt
Indianische Weisheit by Gayle High Pine

Ich freue mich über deine Kommentare und Anregungen!