Home Über mich

Über mich

Wie schön das wir uns kennenlernen


Ich bin Romana, Co-Creator von Newdaykiss und mittlerweile stolze Anhängerin der „Love yourself and love life - Bewegung“.

Nach einer Lebensreise mit vielen Ups and Downs, vielem Suchen und Experimentieren, vielen Tränen und Verlusten, gescheiterten Beziehungen und einer Menge Selbstablehnung bin ich heute da angekommen, wo wir alle zu Hause sind, wenn wir uns dem magischen Fluss des Lebens hingeben: im Weltenraum der Schöpfung, eingebettet in ein atmendes Universum, getragen von Erfahrungen, bunten Farben, faszinierenden Wundern und endlosen Möglichkeiten.

Leben ist Vielfalt und gleichzeitig einzigartige Schönheit.

Die Perspektive unserer Weltsicht - die Wahrnehmung deiner und meiner Weltenseele - kann sich jederzeit drehen und neu ausrichten. 

WIR SIND SCHÖPFUNG. UND SCHÖPFUNG ATMET. SCHÖPFUNG BEBT. SCHÖPFUNG MANIFESTIERT UNSEREN AUSDRUCK DES LEBENS.

Mein Poetryheart würde meine Schöpfungsreise so zusammenfassen:
Meine Tränen sind verwandelt, unter meinen Füßen glitzert Gold.

Aus eigener Erfahrung weis ich, was es bedeutet sich dem Leben oder den Umständen ausgeliefert zu fühlen. Ich weiss wie es sich anfühlt verloren und einsam in Depressionen zu versinken - mit endlosen Tagen voller Tränen im Gepäck. Gefangen in der Dauerschleife von „nicht gut, nicht schön, nicht liebenswert genug“.
Und ich weiss mittlerweile auch, wie befreiend es ist, dort anzukommen, wo wir alle zu Hause sind: mitten im Leben, da wo Träume realisiert und Glück manifestiert wird. Wo Liebe alle Ketten springt und Selbsthass dem Zauber der Selbstannahme weicht.

Let’s kiss life Baby and make love with our days.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Dir.
With love, Romana

Ich freue mich über deine Kommentare und Anregungen!