Newdaykiss _730_580_rose.png
 

Jeder Kuss eines hereinbrechenden Tages trägt seine eigene Magie, begleitet von dem Zauber der Neuanfänge. Jeder Augenblick ist eine Erinnerung, dieser wilden Schönheit des Lebens in all seiner ungezähmten Vielseitigkeit mit pulsierender Schöpfungskraft zu begegnen.

Let's kiss body, mind and soul with the magnificent beauty of life

Walking the path of a sun daughter

Ich bin eine Tochter der Sonne und ich trage die ungezähmte Schönheit von Mutter Erde in meinem Herzen. Ich möchte Zeremonien und indigene Weisheiten in unseren Alltag zaubern und integrieren, so dass all die Töchter und Mütter und all die Söhne und Väter wieder das alte Lied eines majestätischen Schöpfungskreislaufes singen und wir mit unserem Körper, unserem Herzen, Seele und Geist das Vermächtnis an heiligem Leben gemeinsam achten und bewahren.

soulkiss

re.connection & ceremonies

Kraftvolle Initiationen und Zeremonien, Soulblessings & Sessions, um neue Welten zu erforschen und Metamorphosen zu erfahren, die uns neugeboren zurücklassen.

womankiss

kisses of wild, beautiful woman

Workshops, holy co-creation und Tribes für strahlende Frauen, die ungezähmt und authentisch dem Ruf ihres Herzens folgen und sich dabei von Kopf bis Fuß in Selbstliebe, Selbstmitgefühl und Selbstermächtigung kleiden. 

mindkiss

Newdaykiss Blog to kiss your mind

bodykiss

yoga & bodylove

Workshops & Kurse um durch deinen Körper deine Seele und dein Herz kraftvoll und in ungezähmter Freude zu bewegen.

„So vielfältig sind die Wunder der Schöpfung, das diese Schönheit niemals enden wird. Die Schöpfung ist hier, sie ist genau jetzt in Dir, ist es schon immer gewesen. Die Welt ist ein Wunder. Die Welt ist Magie. Die Welt ist Liebe. Und sie ist hier, jetzt.“

Gayle High Pine